Deep Learning

Deep LearningWas ist Deep Learning?

Englisch für: Tiefes Lernen

Definition: Deep Learning ist ein Teilbereich des „Machine Learning“ (maschinelles Lernen), der sich mit der Analyse großer Datenmengen beschäftigt. Im Deep Learning versuchen Rechensysteme anhand großer Datenmengen hoch-abstrakte Modelle zu konstruieren und diese in mehreren Schichten zu unterteilen und diese in immer feinere Modelle zu unterteilen. Ein Beispiel für Deep Learning ist die Computergestützte Bilderkennung. Der Dienst Google Fotos wendet für die Optimierung seines Fotodienstes Deep Learning Methoden an.

Wie Deep Learning funktioniert Video

Das folgende Video auf Englisch erklärt sehr gut, was wir unter Deep Learning verstehen. Bisher habe ich kein besseres Video zu diesem Thema gefunden.

How Does Deep Learning Work? | Two Minute Papers #24

Der Begriff Deep Learning wird aktuell im Zusammenhang mit Künstlicher Intelligenz verwendet. Im Zusammenhang mit der Suchmaschinenoptimierung, möchte ich folgenden Artikel unten empfehlen.

Weiterführender Artikel zum Thema Deep Learning

Was Deep Learning + Maschine Learning Algorithmen für SEO bedeuten

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

 

Posted in .