Keyword-Recherche Angebot

SEO-Betreung
SEO-Betreung

Das Keyword-Recherche-Angebot

Du wirst nicht nur Gebiete mit hoher Nachfrage entdecken, sondern auch erfahren, welche Standorte am profitabelsten zu bauen sind!

SEO-Betreuung

Das Keyword-Recherche-Angebot

Du wirst nicht nur Gebiete mit hoher Nachfrage entdecken, sondern auch erfahren, welche Standorte am profitabelsten zu bauen sind!

Finde die besten Keywords für dein Unternehmen mit unserem Rechercheangebot!

Um die Sichtbarkeit deines Unternehmens bei Google zu verbessern, solltest du darauf achten, die richtigen Suchbegriffe zu verwenden und Seiten zu erstellen, die genau das bieten, wonach die Nutzer suchen. Eine gut strukturierte Website hilft dir außerdem, besser zu ranken und die Nutzer zufriedenzustellen.

Keyword-Recherche Ablauf im Überblick

Video-Meeting via Whereby

(ca. 30 - 60 Minuten)

umfangreiche Keyword-Recherche

Informationsarchitekturplanung

mit Hauptnavigation

Abschlussmeeting via Whereby

(ca. 1 h)

Preis ab: 450 ,- EUR

Wann ist eine Keyword-Recherche sinnvoll?

Eine professionelle Keyword-Recherche-Profi wie Zimmermanns Internet & PR-beratung kann dir bei der Planung deiner Website-Struktur helfen, wenn du eine oder mehrere der folgenden Fragen mit "Ja" beantwortest:

  • Willst du wissen, wie viel geschäftsrelevante Nachfrage es gibt und wie du diese Nachfrage mit deiner Website anziehen kannst?
  • Du überarbeitest deine Website und möchtest sicherstellen, dass sie für die besten SEO-Ergebnisse reich an Keywords ist?
  • Wenn du auf profitablere Keywords abzielst und deinen organischen Google-Traffic erhöhen willst, ist dieser Leitfaden genau das Richtige für dich.
  • Du willst deine aktuellen strukturellen Probleme lösen und deine Inhalte für ein spezifisches Publikum optimieren?
  • Du möchts eine Inhaltsstrategie etnwickeln, die sich an der Nachfrage orientiert?

Wenn du in mein Keyword-Recherche-Angebot investieren möchtest, bist du bei uns genau richtig.

Willst du wissen, mit welchen Schlüsselwörtern du das meiste Geld für dein Unternehmen verdienen kannst und wie du sie richtig einsetzt?

Wenn du mehr organischen Google-Traffic auf deine Website bekommen willst, ist dieses Angebot die perfekte Grundlage. Du kannst die lukrativsten Keywords anvisieren und bekommst mehr Traffic als je zuvor!

  • Mit unserer Hilfe kannst du herausfinden, welche Themen und Schlüsselwörter häufig gesucht werden.
  • Du bekommst einen Überblick über die Seiten, die du brauchst, um deine geschäftsrelevanten Keywords abzudecken.
  • Mit unserem Service kannst du die Struktur, URL-Organisation und Navigation deiner Website verbessern.
  • Du kennst genau, den Keyword-Fokus von allen deiner Seiten Deiner Internetpräsenz.

Das sagen meine Kunden über das Keyword-Recherche-Angebot

Martin Mangold
Martin Mangold
8. Juni, 2022.
Super professionelle, schnelle und sehr freundliche Unterstützung. Jedem weiter zu empfehlen, auch bei unkonventionellen Fragestellungen.
Miriam Stegemann
Miriam Stegemann
8. Juni, 2022.
Sammy Zimmerman war mir, bei meinem Start in die Selbstständigkeit eine super Hilfe. Er hat mir sehr bei meinem Internetauftritt geholfen. Dankeschön 😊
Carl-Philip Hänsch
Carl-Philip Hänsch
7. Juni, 2022.
Ich kenne Sammy persönlich und wenn es um irgendetwas mit SEO oder Blogs geht, frage ich ihn.
Alex Mueller
Alex Mueller
6. Mai, 2022.
SEO Texte kann er! Wer eine langfristige Strategie für SEO sucht, wird da fündig! Findet man auch oft auf speziellen SEO Events, Tipp: Einfach ansprechen, er beißt nicht.
Susann Schiller
Susann Schiller
17. Januar, 2018.
Er hat mir bei der Einrichtung meines Smartphone geholfen und mir bei der Einrichtung meines Google Accounts geholfen. Danke!
Frank Lubiger
Frank Lubiger
2. September, 2016.
Erstklassige Beratung, perfekte Webseitenumstellung von CMS auf WordPress - SEO-Service auf den Punkt gebracht!
Christoph Badurczyk
Christoph Badurczyk
8. März, 2016.
Super Service und die SEO Texte sind Klasse geschrieben!
Matthias Herzog
Matthias Herzog
3. März, 2016.
Super Arbeit und immer frische Ideen! Ich kann Herrn Zimmermanns jeden empfehlen der eine Suchmaschinen Optimierung benötigt
Manfred STORF
Manfred STORF
2. März, 2016.
Seit 6 Monaten haben wir die Suchmaschinenoptimierung in die Hände von Sammy Zimmermanns gelegt und beste Erfahrungen gemacht. Er ist immer erreichbar - flexibel - hat immer gute Ideen und Vorschläge und ist medial am Puls der Zeit. Rundum - ein gutes Gefühl !
Parken Dresden
Parken Dresden
2. August, 2015.
Perfekte, schnelle und erstklassige Leistung zu angemessener Vergütung. Angenehme und transparente Zusammenarbeit. Ein Lichtblick unter den vielen schwarzen Schafen in der sog. SEO Profi Branche.

Das macht meinen Ansatz einzigartig

Entdecke, worauf wir als Keyword Research Frelancer besonderen Wert legen und was du von mir erwarten kannst.

SEO Strategie

Jeder kann Keywords aus SEO-Tools exportieren, aber ich bin darauf spezialisiert, einen SEO Strategische zu entwickeln, der deine wichtigsten Keywords abdeckt und zu deiner Ausgangsposition und deinem Wettbewerbsumfeld passt. Ich empfehle nur das, was für dein Unternehmen realistisch ist.

Individuelle Pakete

Beim ersten Video-Meeting besprechen wir deine Ziele und Vorstellungen, um sicherzustellen, dass ich mit deiner Vision übereinstimme. Das hilft uns, die beste Vorgehensweise zu bestimmen, die den größten Einfluss auf dein Unternehmen haben wird. Ich habe immer dein Endziel vor Augen und arbeiten im Rahmen deiner Ressourcen.

Jahrelange Erfahrung

Mit meiner jahrelangen Erfahrung kann ich große und kleine Projekte übernehme. Profitiere noch heute von meiner Expertise in der DACH-Region!

FAQs zum Keyword-Recherche-Angebot

Wir kommt der Preis zu Stande?

Der Preis richtet sich immer nach den Aufwand und verwendet eine Basisstundensatz von 90 €. Natürlich bekommst Du vorher immer ein Angebot, was Du unterzeichnen musst.

Findet ein Meeting zur Keyword-Recherhce und Infromationsarchitekturplanug statt?

Ich mache immer nur das, was ich mit dir abspreche. Wenn die Konkurrenz hinterherhinkt und wir die Richtung deiner Website ändern müssen, erfährst du das als Erster. Natürlich hast du immer das letzte Wort.

Beispiel: Wenn du derzeit einen Laden betreibst, der Wohndekoration verkauft, wird es schwierig sein, mit anderen größeren Läden zu konkurrieren. In diesem Fall wäre es besser, sich auf einen Nischenmarkt zu spezialisieren, statt auf das breite Feld. Mit meiner Hilfe analysieren wir den Nischenmarkt und führen eine entsprechende Keyword-Recherche durch.

Erhalte ich alle neuen URLs

Ja. Ich erstelle eine URL-Struktur für die SEO-relevanten Seiten auf der Grundlage der Keyword-Recherche. Das fertige Dokument gehört dir und du kannst jederzeit damit arbeiten. Nicht SEO-relevante Seiten (Impressum, Datenschutzerklärung, Über uns, etc.) werden jedoch nicht in die URL-Struktur aufgenommen.

Ändert Sich nach der Strukturplanung die gesamte Seitenstruktur?

Ja, das wäre denkbar. Wenn du eine bestehende Website hast, kann ich sie im Rahmen unseres SEO-Pakets umstrukturieren. Ich empfehle jedoch nur dann Änderungen, wenn sie wirklich von Vorteil für dich sind. Das könnte bedeuten, dass du einige 301-Weiterleitungen einrichten musst. Bitte beachte jedoch, dass dieser Service nicht im Preis dieses Angebotes enthalten ist.

Was wird nicht von Dir umgesetzt?

Wenn du dich für mich entscheidest, biete ich dir eine gründliche Planung. Keine Sorge – wenn du Probleme bei der Umsetzung des Plans hast, biete ich Unterstützungspakete an!

Starte jetzt deine Zusammenarbeit mit Zimmermanns Internet & PR-Beratung!

Ich würde mich freuen, dir ein unverbindliches Beratungsgespräch anbieten zu können. Schick mir einfach deine Anfrage und ich melde mich umgehend bei dir! Ich nehme den Datenschutz ernst. Du kannst dir sicher sein, dass alle Informationen, die du mir mitteilst, nur zur Bearbeitung deiner Anfrage verwendet werden. Sie werden nicht an Dritte weitergegeben oder ohne deine ausdrückliche Zustimmung für unseren Newsletter verwendet.













    Nach oben scrollen