OMT 2015 Wiesbaden

OMT 2015 Wiesbaden Am 4. September 2015 trifft sich die Onlinemarketing-Elite in Wiesbaden auf den Onlinemarketing Tag. Das Event  findet in im alten Schlachthof statt. Den Besuche erwarten 8 hochwertige Vorträge und 12 Workshops zu Internetmarketing-Themen. Wer unter die ersten 300 Ticketbesteller ist hat das Vorrecht seine Workshops selber priorisiert zu wählen. Die Veranstalter gehen also von einer gut gebuchten Veranstaltung aus und weisen darauf hin, dass die größe derWorkshopräume auf 2- bis 50 Personen begrenzt sind. Noch sind Karten für das Event vorhanden. Wer im Raum Wiesbaden sich zu Onlinemarketingthemen  weiterbilden möchte sollte sich diesen Termin vormerken. Das Ticket kostet derzeit 299 € Brutto und beinhaltet den Zugang zu allen Vorträgen und Workshops, sofern Platz in den Räumen ist. Für das Leiblichewohl ist auch gesorgt und nach dem Event gibt es eine Afterwork Party bei dem auch alles Inklusive ist.

Ich selber war noch nie in Wiesbaden und nehme die Chance wahr, als Blogpartner ein Ticket für dieses illustre Event zu gewinnen.

Diese Themen am Onlinemarketing Tag 2015 in Wiesbaden würden mich interessieren:

  • Christian Wenzel – “Wie Online Werbung wirkt – So beeinflussen Sie das Kaufverhalten Ihrer Online-Kunden”
  • Nico Zorn – “E-Mail-Marketing beyond the Newsletter”
  • Thomas Hutter – “Facebook als Sales Channel – Targeting & Retargeting und Conversions”
  • Mirko Lange – “Strategisches Content Marketing
  • Sascha Kern – “Psychologische Effekte im Onlinemarketing”
  • Sepita Ansari – “Conversion driven Social Media – Geht das überhaupt?”

 

 

Posted in Online Marketing.

5 Comments

Comments are closed.