Content-Betreuung

SEO-Betreung
SEO-Betreung

Monatliche Content-Betreuung

Content monatlich umgesetzt für mehr Erfolg!

SEO-Betreuung

Monatliche Content-Betreuung

Content monatlich umgesetzt für mehr Erfolg!

Positioniere dich mit meinem Content Marketing Services als Autorität in deinem Bereich!

Willst du deinen Zuschauern genau das geben, wonach sie sich sehnen? Willst du sie auf ihrem Weg zum Kunden bestmöglich bedienen? Willst du ein dauerhaftes Wachstum über den Traffic von Suchmaschinen?

Mit einer datenbasierten Inhaltsstrategie kannst du deine Marke bekannt machen, Zielkunden ansprechen und eine vorteilhafte Beziehung zwischen dir und ihnen aufbauen.

In Zusammenarbeit mit dir erstellen wir Inhalte, die deine Kompetenz und Vertrauenswürdigkeit unterstreichen. Auf diese Weise helfen wir dir, sowohl bei Google als auch bei deiner Zielgruppe besser wahrgenommen zu werden.

Mit unserer Hilfe kannst du die nützlichste digitale Marke der Welt sein!

Das sagen meine Kunden

Martin Mangold
Martin Mangold
8. Juni, 2022.
Super professionelle, schnelle und sehr freundliche Unterstützung. Jedem weiter zu empfehlen, auch bei unkonventionellen Fragestellungen.
Miriam Stegemann
Miriam Stegemann
8. Juni, 2022.
Sammy Zimmerman war mir, bei meinem Start in die Selbstständigkeit eine super Hilfe. Er hat mir sehr bei meinem Internetauftritt geholfen. Dankeschön 😊
Carl-Philip Hänsch
Carl-Philip Hänsch
7. Juni, 2022.
Ich kenne Sammy persönlich und wenn es um irgendetwas mit SEO oder Blogs geht, frage ich ihn.
Alex Mueller
Alex Mueller
6. Mai, 2022.
SEO Texte kann er! Wer eine langfristige Strategie für SEO sucht, wird da fündig! Findet man auch oft auf speziellen SEO Events, Tipp: Einfach ansprechen, er beißt nicht.
Susann Schiller
Susann Schiller
17. Januar, 2018.
Er hat mir bei der Einrichtung meines Smartphone geholfen und mir bei der Einrichtung meines Google Accounts geholfen. Danke!
Frank Lubiger
Frank Lubiger
2. September, 2016.
Erstklassige Beratung, perfekte Webseitenumstellung von CMS auf WordPress - SEO-Service auf den Punkt gebracht!
Christoph Badurczyk
Christoph Badurczyk
8. März, 2016.
Super Service und die SEO Texte sind Klasse geschrieben!
Matthias Herzog
Matthias Herzog
3. März, 2016.
Super Arbeit und immer frische Ideen! Ich kann Herrn Zimmermanns jeden empfehlen der eine Suchmaschinen Optimierung benötigt
Manfred STORF
Manfred STORF
2. März, 2016.
Seit 6 Monaten haben wir die Suchmaschinenoptimierung in die Hände von Sammy Zimmermanns gelegt und beste Erfahrungen gemacht. Er ist immer erreichbar - flexibel - hat immer gute Ideen und Vorschläge und ist medial am Puls der Zeit. Rundum - ein gutes Gefühl !
Parken Dresden
Parken Dresden
2. August, 2015.
Perfekte, schnelle und erstklassige Leistung zu angemessener Vergütung. Angenehme und transparente Zusammenarbeit. Ein Lichtblick unter den vielen schwarzen Schafen in der sog. SEO Profi Branche.

Content Marketing mit SEO hat viele Vorteile, unter anderem die folgenden.

Mit SEO-getriebenem Content-Marketing lieferst du auf deiner Website eben jene Inhalte, die deine Zielgruppe in einer bestimmten Situation braucht.

Als Content-Marketing-Freelancer baue ich für dich, passend zur Nachfrage, die hilfreichsten Inhalte für dein Publikum.

So schaffst Du Vertrauen, indem du eine zuverlässige, konsistente Markenidentität im digitalen Zeitalter kreierst.

Welche Rolle spielt hier SEO?

Mit SEO kannst du erkennen, wo die Nachfrage der Kunden besteht und wie du sie ansprechen kannst. Für jede Suche, die jemand in eine Suchmaschine eingibt, gibt es immer einen Zweck. Wenn die Website deines Unternehmens Seiten hat, die diesem Zweck dienen, wird Google diese Seiten in den Ergebnissen höher indizieren und so die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass Menschen dein Unternehmen finden.

 

Was meine ich mit Content?

Der Begriff "Content" bezieht sich auf alle Arten von Inhalten, aber im Zusammenhang mit SEO bezieht er sich hauptsächlich auf Texte. Ich plane und erstelle perfekte Seiten für deine Website, die auf dein Geschäftsmodell zugeschnitten sind, und füllen sie dann mit relevanten Inhalten.

Wie viel kostet das?

Willst du Hilfe bei der Strategie, Umsetzung und Verwaltung deiner Inhalte? Ich kann dich schon ab 450 EUR pro Monat (ca. 5 h) unterstützen. Wenn du möchtest, biete ich dir auch ein einmaliges Servicepaket an!

 

Darauf kannst Du vertrauen

Bei Website Content Marketing gehen ich keine Risiken ein. Alle Entscheidungen für deine Content-Strategie beruhen auf Daten und meiner langjährigen Erfahrung und nicht auf Zufall.

Content-Betreuung

Was ich noch loswerden muss

Ich konzentriere mich auf Content Marketing und überlasse die Betreuung der sozialen Medien und die Fotoproduktion dir, denn du weißt am besten, wie du deine Marke perfekt in Szene setzen kannst.

Das ist mein Angebot

Ich entwickle Inhalte, die auf deinen Geschäftszielen basieren und darauf, wofür sich potenzielle Kunden interessieren, damit wir sie auf deine Website locken können. Diese Methode ist sehr erfolgreich, weil wir dann genau wissen, wo die Nachfrage ist und wie wir sie befriedigen können.

Wenn du mit mir zusammenarbeitest, bekommst du nicht nur Text - meine bezahlten Fachleute achten auch darauf, dass die Sprache deiner Marke treu bleibt, und führen umfangreiche Recherchen und Maßnahmen zur Suchmaschinenoptimierung durch. So entstehen Inhalte, die jedes Mal ins Schwarze treffen!

Willst du mehr über mein Dienstleistungen erfahren, damit du dein Unternehmen online wie ein Profi vermarkten kannst?

Buche noch heute ein erstes Beratungsgespräch mit mir!

SEO-Berater: Sammy Zimmermanns













    Nach oben scrollen