Bing-O-Mat – der neue SEO-Contest

Bing-O.Mat SEO-Contest
Foto: Bing-O-Mat SEO-Contest

Der Alexander Müller von SEO-NW hat einen neuen SEO-Contest zu dem Keyword Bing-O-Mat ausgerufen. Er findet, dass dem Bing SEO zu wenig Aufmerksamkeit  geschenkt wird. Woran das wohl liegt. :-)

Er dachte sich, dass er zum SEO Camping Event in Bertingen, dieses Jahr mal einen Bing-O-Mat SEO Contest veranstalten möchte. Vom Prinzip her kann jeder mitmachen, der sich Bing SEO zutraut und zu gewinnen gibt es auch noch etwas.

Die Bing Top 10 Plätze zum Begriff Bing-O-Mat  können das gewinnen

1. Preis: Kostenloses und garantiertes Ticket für das SEO Camping, dazu ein BBQ Essen kostenlos. Ein T-Shirt #1 Bing SEO of Germany.
2. – 3. Preis Kostenloses und garantiertes Ticket für das SEO Camping in Bertingen. T-Shirt Gewinner #2 oder #3 beim Bing SEO Contest 2018.
4. – 10.Preis Kostenloses und garantiertes Ticket für das SEO Camping in Bertingen.

Wann startet der Bing-O-Mat Contest?

Ab jetzt!

Wann endet Bing-O-Mat Contest?

08.08.2018 un 12 Uhr Mittags ist der Bing-O-Mat Contest beendet. Kurz darauf werden die Gewinner beim SEO-Camping Event in Bertingen bekannt gegeben.

Ist Bing SEO sinnvoll?

Die meisten Webmaster dürften Bing eher als unwichtig für Deutschland erachten. Das liegt vor allem an den geringen Marktanteil in Deutschland (unter 10 %). Allerdings ist Bing die Hauptsuchmaschine von Amazon Echo. Zudem ist es nicht ratsam sein Geschäftsmodell auf nur eine Trafficquelle zu setzen und 10 % vom deutschen Suchmarkt sind eben auch nicht zu verachten, erst recht nicht, wenn der Wettbewerb hier weniger hart zu sein scheint. Ich bin gespannt wie schnell Bing meine Seite zum Thema Bing-O-Mat einsortiert.

 

Nach oben scrollen