YiGG: Endlich ein neue Design das sich sehen lassen kann.

Heute wurde die neue Version von YiGG gestartet und ich wollte es erst auch ga rnicht glauben, als ich den Bericht auf seo-united.de las. Meine Frau war auch ganz aus dem Häuschen. Spontan äußerte sie, wunder geschehen ich habs gesehen. :-)

Die neue Version gefällt mir sehr gut. Als Ur-Yigger freue ich mich, das endlich wieder leben in die News-Comunity kommt, der ekaabo GmbH sei dank.

Hier das neue YiGG Design:

Neues YiGG Design
Neues YiGG Design

Monate lang habe ich als ehemaliger Poweruser und Moderator YiGG die Stange gehalten. Schon damals habe ich nach dem verkackten Relaunch von den Vorbesitzern, Verbesserungsvorschläge gemacht, ohne wirklich ernstgenommen zu werden. Irgendwann habe ich mich frustiert von der alten Community abgewendet. Vielleicht wird ja jetzt alles endlich besser. Die neuen Betreiber von YiGG schein zumindest mehr Ahnung vom Design zu haben, denn  das neue Design ist nicht so aufdringlich wie das alte orange.

Zum Relaunch gibt es auch noch ein paar tolle Preise zu gewinnen ein Apple iPad 3 und 10 Amazon Gutscheine im Wert von jeweils 50 €.  Mehr dazu erfahrt ihr im SEO-United Blog.

2 Kommentare zu „YiGG: Endlich ein neue Design das sich sehen lassen kann.“

Kommentar verfassen

Durch das Absenden eines bestätigten Kommentars abonnieren Sie auch die Blogbenachrichtigungen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

drei × drei =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Nach oben scrollen