360 Video: SEO Kart Battle 2016 in Berlin

Gestern war ich auf dem SEO Kart Battle in Berlin, das Marco Janck mit seiner Agentur SUMAGO organisiert hatte. An dieser Stelle noch einmal eine herzlichen Dank für die Organisation dieses Funevents.

Es kamen über 30 Teilnehmer, die ein 3 Gruppen gegeneinander im Kart Rennen antraten. Ich habe es selber nur ins kleine Finale geschafft und dort den undankbaren 4. Platz belegt. Leider konnte ich meine 360 Gra dKamera nicht am Kart befestigen, bzw es war mir einfach zu heiß die mit Panzerband festzukleben. Bei so einem Rennen wirken G-Kräfte in alle Richtungen und ich möchte noch etwa länger was von meiner Kamera haben. Deswegen hie reine kurze Aufnahme vom dem Start und Ziel der Rennbahn von Berlinkart.

360 Video: SEO Kart Battle 2016 in Berlin

Der Sören Bendig hatte auch eine 360 Grad Kamera mit und konnte diese mit einer Halterung an einem Helm beseitigen. Wenn er sein Video online stellt werde ich es gerne hier verlinken.

Die SEO Kart Battle Gewinner

SEO Kart Battle 2016

Foto: SEO Kart Battle Gewinner mit Organisator Marco Janck

Das waren übrigens die Gewinner.

  1. Sven Schulze
  2. Stephan Czysch
  3. Danilo Manca

Fazit

Ich hätte jetzt nicht gedacht, das Kart fahren so anstrengend ist. Mir tuen heute noch die Arme und der Po weh. Trotzdem hat es sehr viel Spaß gemacht. Bei einem weiteren Event wäre ich wieder sofort mit dabei.

Posted in Videos.