Menschen im Onlinemarketing

SEO-Expertin Nina Baumann

Interview: Die SEO-Expertin Nina Baumann

Das zweite Interview habe ich mit der SEO-Expertin Nina Baumann geführt. Es gehört zu der Interviewreihe Menschen im Onlinemarketing.  In der Suchmaschinenoptimierung sind Frauen nach wie vor unterrepräsentiert. Sie  fallen deshalb auch auf jeder Onlinemarketingveranstaltung stark auf. Der Trend geht zwar nach oben, aber es könnten durchaus gerne noch mehr werden. Untermauert wird mein persönlicher Eindruck

Interview: Die SEO-Expertin Nina Baumann Read More »

Anna-Lena Radünz Social-Medie-Expertin

Die Social-Media Expertin Anna-Lena Radünz

In der Interviewreihe Menschen im Onlinemarketing möchte ich Euch verschiedene Experten aus dem Onlinemarketing vorstellen. Den Anfang machen wie immer die Ladys. Frauen im Onlinemarketing sind nach meinem persönlichen Eindruck noch unterrepräsentiert und fallen daher auf jeder SEO-Konferenz deswegen stark auf. Auch eine Analyse meiner Besucher über Google Analytics bestärkte meine subjektive Einschätzung. Gerade mal

Die Social-Media Expertin Anna-Lena Radünz Read More »

Nach oben scrollen