Simple Google Translate Widget für die WordPress Website

Google Translate für die Website

Lasse Deinen Text ganz einfach für Deine internationalen Leser übersetzen. So einfach kann man seine Website für andere Sprachen im Web übersetzen lassen. Gewiss ist die Übersetzung durch eine Suchmaschine nicht der Weisheit letzter Schluss, aber definitiv ist dieser Übersetzungsdienst besser als gar keiner. Das Tanslator-Plugin erkennt automatisch die Sprache Deines Besuchers und bietet ihm eine Übersetzung in über 80 Sprachen an, von Afrikaans, Bengalisch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Russisch bis hin zu Zulu, sind die meisten Sprachen der Erde für eine Übersetzung verfügbar.

Beschreibung

Zeige Deinen Lesern im Web, den Text der Website in ihrer Sprache mit diesem Übersetzungswidget an.

Features

Dieses Übersetzungs-Plugin arbeitet nur als Widget. Es erkennt automatisch die Sprache Deiner Leser. Nach der Aktivierung des Plugins wirst Du automatisch auf die Widget Seite umgeleitet, damit Du sofort Deine Einstellungen vornehmen kannst.

Bei Fragen zu diesem Plugin kannst Du Dich gerne an mich wenden. Ich freue mich immer über Feedback und Anregungen.

Installation

  1. Lade die Zip-Datei in das 'plugins' Verzeichnis hoch oder direkt unter WP Admin -> Plugins -> und suche nach Simple Google Translate.
  2. Aktiviere das Plugin
  3. Du wirst automatisch auf Deine Widgets Seite für die Einstellungen umgeleitet.
Das Widget kommt ohne Admin Panel aus. Dieses Plugin ist ein einfacher Übersetzer für Deine WordPress Website.

Ich wünsche Euch viel Spaß mit diesem Übersetzungs-Plugin für Eure  Wordpress Website!

Wenn Du magst, kannst Du weiter auf meiner Website stöbern. Ich habe noch andere Plugins hier vorgestellt und Tools getestet.
Posted in Plugins.