Local SEO für Zahnärzte und Kieferorthopäden

Local SEO für Zahnärzte und Kieferorthopäden
In Dresden habe ich für die Kieferorthopädie Dr. Czekalla & Dr. Hagemeister den Webauftritt optimiert, so dass er auch für die relevanten Suchbegriffe gefunden wird. Aktuell rankt diese Seite organisch in der Top 3 für den Begriff Kieferorthopädie Dresden. Besondere Schwierigkeit war hier, dass es mehrere Google MyBusiness Einträge gab und die Lage der Praxis. Denn gleich nebenan gibt es noch eine andere kierferorthopädische Praxis. Diese Praxis hat den Eintrag regelmäßig in Google Maps überlagert. Durch eine Suchmaschinenoptimierung der Website und des Google My Business Eintrages konnten wir innerhalb weniger Wochen das Google Ranking verbessern und den Google Maps Eintrag in seiner Sichtbarkeit steigern.
Nach oben scrollen